West Coast Swing Workshops & Übungsabende November – Dezember 2018

Regelmäßige West Coast Swing Workshops!

Das Besondere am West Coast Swing ist, dass du auf keinen festen Tanzpartner angewiesen bist und auch alleine zu den Workshops und Übungsabenden kommen kannst. Der Tanz fällt in die Kategorie “Social Dance” und lebt von dem ständigen Wechsel der Tanzpartner. Kein Muss, aber auf jeden Fall eine Bereicherung für das Tanzen!

Hier im TTC bieten wir Euch die Möglichkeit 2 x im Monat West Coast Swing zu tanzen. Mit Torsten, der bereits seit knapp 10 Jahren in der West Coast Swing Szene unterwegs ist, haben wir einen erfahrenen Trainer an unserer Seite, der bereits schon viele Workshops bei namenhaften Trainer absolviert hat und zahlreiche Erfolge bei den Wettbewerben feiern durfte (z.B. mehrfacher Norddeutscher Meister). Pro Monat wird es jeweils einen Workshop sowie einen Übungsabend geben. Am Übungsabend habt ihr die Möglichkeit euch auszutauschen und von Workshops/Events zu berichten. Durch unregelmäßige Anfängerworkshops besteht insbesondere für neue Tänzer aber auch hier die Möglichkeit den Tanz kennenzulernen und sich einen Eindruck von West Coast Swing zu machen. Wenn ihr Interesse an einem Anfängerworkshop habt, schreibt uns gerne an und wir koordinieren einen Termin.

ANMELDUNG: Damit wir besser planen und ggf. rechtzeitig absagen können, ist eine Anmeldung über unsere Webseite verpflichtend.

FRAGEN: Bei weiteren Fragen meldet euch gerne per Mail bei Nick Winkelmann.

Foto: Torsten Hauschildt

• Nichtmitglieder: 5,- € pro Person
  • Mitglieder: kostenfrei
  • Anmeldung hier online

Vereinsheim des Postsportvereins Hannover e.V.
Bischofsholer Damm 121, 30173 Hannover.

Mo., 15.10.2018 - 00:26