WIEDERAUFNAHME DES TRAININGSBETRIEBS AB 08.06.2021

Hallo liebe gelb-weisse Tanzfreunde,

nach langer Auszeit können wir euch nun endlich mitteilen, dass auch der TTC Gelb-Weiss Hannover den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen kann.

Aus diesem Grund findet ihr anbei eine Übersicht der wichtigsten Informationen für den Wiedereinstieg.

Bei wichtigen Fragen erreicht ihr wie gewohnt alle Mitglieder der Abteilungsleitung per eMail oder über unser Kontaktformular.

Eure Gelb-Weisse Abteilungsleitung

„GGG – geimpft, genesen, getestet“

Zur Teilnahme am Training vorausgesetzt:

1. negatives Testergebnis der letzten 24 Stunden (Selbsttest mit Foto inkl. Datum, Bürgertest, Test am Arbeitsplatz etc. zulässig)
  2. ODER vollständige Impfung >14 Tage zurückliegend
  3. ODER Genesungsnachweis nach Covid.

Im Gruppentraining Eingangskontrolle durch ein Paar pro Gruppe, dies organisiert bei Abwesenheit selbstständig eine Vertretung, Ergebnis bzw. Status wird in Anwesenheitsliste dokumentiert.

Im freien Training gegenseitige Kontrolle der Paare, Bestätigung per Unterschrift auf der Anwesenheitsliste.

Wiedereinstieg in Präsenztrainingsbetrieb ab 08.06.2021

Turniergruppe Latein

Dienstag, 19:45-20:45 Uhr
 großer Saal, in einer Gruppe

Turniergruppen Standard

Donnerstag, 18:15-22:05 Uhr
 großer Saal, Einteilung s.u., zunächst vier Gruppen, baldmöglichst drei Gruppen

Gesellschaftstanz

Mittwoch (Hans-Jürgen), 19:15-20:15 Uhr, großer Saal, in einer Gruppe

Freitag (Hermann), 19:15-20:15 Uhr, großer Saal, in einer Gruppe

Discofox

Donnerstag, 19:15-20:15 Uhr, Trainingsraum, in einer Gruppe

Freies Training

Erweiterung der Belegungskapazitäten, drei Paare pro Trainingsslot erlaubt, die Modalitäten zur Eintragung bleiben bestehen (samstags zunächst ein Termin in der Primetime plus ein weiterer, sonntags ein weiterer Termin, mindestens 24 Stunden im Voraus eintragen)

Wiederaufnahme Kursbetrieb

Mit einem ersten Tanzkurs startet auch der Kursbetrieb nach langer Pause wieder.

Am 27.06.2021 bieten wir einen ersten Crash-Kurs an. Sonntags, 17:30-19:00 Uhr im Trainingsraum.

Hier gehts zur Anmeldung

Do., 17.06.2021 - 02:00