Tanzturnier: Sommerpokal am 18.08.2018 (Startzeiten aktualisiert)

Unser Nachwuchstänzer-Turnier in der Sommer-Edition!

Auch in diesem Jahr dürfen die D- und C-Klassentänzer unserer Turnier-Nachwuchspaare wieder im August ihre sehenswerten Choreographien präsentieren. In unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen der Junioren-, Jugend- & Hauptgruppen treten sie in den Standard– (Langsamer Walzer, Tango, Slowfoxtrott und Quickstep) und den lateinamerikanischen Tänzen (Samba, Rumba, Cha-Cha-Cha und Jive) in Turnieren gegeneinander an und stellen sich den strengen Wertungsrichtern, die besonders auf Takt- und Musikgefühl, die Balance, den Bewegungsablauf und die Charakteristik der jeweiligen Tänze wert legen.

Der TTC Sommerpokal 2018 findet am 18. August ab 11:00 Uhr im großen Saal unseres Vereinsheims statt. Alle Tanzsportbegeisterten, Hobbytänzer und Tanzinteressierten sind eingeladen, den tänzerischen Nachwuchs kräftig anzufeuern, denn wie immer lässte es sich mit einer großen Portion Applaus gleich viel besser Tanzen!

Es starten die folgenden Klassen:
Jugend D Latein (entfällt)
11:30 Uhr Jugend C Latein
12:00 Uhr Hauptgruppe D Latein
12:45 Uhr Hauptgruppe C Latein
13:30 Uhr Jugend D Standard
14:00 Uhr Hauptgruppe D Standard
14:30 Uhr Hauptgruppe C Standard
Hauptgruppe II C Standard (entfällt)

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Eintritt: 6 EUR / Besucher
Startgebühr: 5 EUR / Turnierpaar

Vereinsheim des Postsportvereins Hannover e.V.
Bischofsholer Damm 121, 30173 Hannover.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Stadtbahnlinie 6: Haltestelle Kinderkrankenhaus auf der Bult.
Bus Linie 370: Haltestelle Kinderkrankenhaus auf der Bult
Die Abfahrts- und Linienpläne könnt ihr unter www.gvh.de planen.

PKW:
Anfahrt über Messeschnellweg (B3), Abfahrt Hannover Bult. Weiter auf Bischofsholer Damm Richtung stadteinwärts.

Parken:
Hauseigener Parkplatz direkt vor dem Vereinsheim. Einige Parkplätze an der Straße, sowie ein großzügiger öffentlicher Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite nahe dem Kinderkrankenhaus auf der Bult.

Mi., 02.05.2018 - 00:26