Für Mitglieder: Herbstcamp der TSG Nordhorn

Turniertänzer, Nachwuchstänzer, Paare und Einzelkämpfer aufgepasst:

Basic, Basic, Basic! Unter diesem Motto sollen alle Tanzsportbegeisterten die wichtigsten Grundlagen der 5 Standardtänze wieder näher gebracht werden. Zur Festigung bereits gelernter Inhalte, zur Schärfung des grundsätzlichen Verständnisses der tänzerischen Grundlagen, als auch gezielten Vorbereitung auf die im Herbst anstehenden Tanzturniere richtet die TSG Nordhorn in ihrem diesjährigen Trainingslager alles auf dieses Motto aus. Hierzu sind unsere gelb-weissen Tänzer exklusiv eingeladen teilzunehmen und gemeinsam ein ganzes Tanz-Wochenende mit den Tänzern aus der Grafschaft zu erleben.

Highlight ist zudem der gemeinsame Besuch der Gesamtnorddeutschen Landesmeisterschaft der Seniorenklasse I A & S sowie der Hauptgruppe A & S Standard am 30.09.2017 in Melle, bei der vsl. auch einige gelb-weisse und Nordhorner Paare zu sehen sein werden.

Termin: Freitag, 29.09. bis Montag, 02.10.2017
(mit inbegriffen ist die gemeinsame Fahrt zu GLM SEN I A/S u. HGR A/S STD in Melle am 30.09.)

Zielgruppe: Alle Alters- u. Leistungsklassen, Paare & Einzeltänzer sind willkommen

Unterkunft: Tanzschule Jobmann
(Luftmatratze und Schlafsack o.ä. sind selbst mitzubringen)
Private Unterkunft kann organisiert werden (aber ohne Garantie)