32. TTC Tanz-Treff: Dank an HIMMLER hagebaumarkt

Mit dem HIMMLER hagebaumarkt haben wir einen tollen Partner für unseren 32. TTC TanzTreff am 08. & 09.04.2017 gewinnen können.

Als Familienbetrieb mit einer fast 100-jährigen Firmengeschichte bietet das Unternehmen ein breites Sortiment sowie eine kompetente und persönliche Beratung.

Besonderes Highlight, der Mietservice von Profigeräten für Haus und Garten sowie das DRIVE-IN Konzept der Baustoffhalle. Dort können Baustoffe aber auch andere sperrige Artikel direkt ins Auto geladen und an einer separaten Kasse bezahlt werden.

Als Gruß seiner großen Auswahl an Leuchten und Lampen, Haushaltswaren, Fahrrad- und Autozubehör aber auch Werkzeugen, Farben, Sanitär- und Elektrobedarf, sowie seines Vollsortiments im Heim- und Handwerkerbereich wird der HIMMLER hagebaumarkt beim 32. TTC TanzTreff am 08. & 09.04.2017 den Totto-Lotto-Saal sowie das Foyer in frühlingshafter Dekoration mit gelb-weissem Glanz erstrahlen lassen!

Im Namen aller startenden Turnierpaare, Besucher und des gesamten TTC Gelb-Weiss Hannover bedanken wir uns schon vorab rechtherzlich bei unserem Partner, dem HIMMLER hagebaumarkt – vielen Dank!

Schaut doch mal vorbei in Hannovers Südstadt, bei HIMMLER hagebaumarkt!

Wilhelm Himmler GmbH & Co. KG
An der Weide 12
Fon: 05 11 / 2 80 77 – 0
Fax: 05 11 / 2 80 77 – 15
Email: info@hagebaumarkt-himmler.de

Web: www.hagebaumarkt-himmler.de
HIMMLER hagebaumarkt auf Facebook

Öffnungszeiten:
Montag  – Freitag: 07:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 08:00 – 20:00 Uhr

Partner und Sponsoren
Unser 32. Tanz-Treff in diesem Jahr durch tolle Sponsoren und Partner unterstützt. Wir freuen uns sehr, denn unser Turnier wird desweiteren präsentiert von: HIMMLER hagebaumarkt und Gärtnerei Rechter.

Di., 04.04.2017 - 00:26