Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ab 26.05.2020

Liebe Tänzerrinnen und Tänzer des TTC,

es ist endlich soweit und der Trainingsbetrieb kann nach fast 9 endlosen Wochen wieder aufgenommen werden.

Alle Mitglieder sollten intern bereits per Email oder Whatsapp informiert worden sein. Falls ihr über einen dieser Kanäle nichts erhalten habt, wendet euch per Email an info@ttc-gelb-weiss.de mit eurem vollen Namen und den relevanten Daten die wir bei der künftigen Kommunikation berücksichtigen sollen.

Übersicht aktueller Vorgaben und Trainingskonzept TTC Gelb-Weiss Hannover

Damit es klappt und alle die gleichen Voraussetzungen haben, haben wir euch die aktuellen Vorgaben der Landesregierung und des DTV zusammengestellt und daraus ein Konzept zum Wiedereinstieg erstellt.

Dieses findet ihr hier online.

Bitte lest den Text gründlich durch und bereitet euch entsprechend vor.

Vorab online Reservierung von Trainingszeiten

Wie im Konzept vorgestellt, müssen wöchentlich Trainingszeiten reserviert werden.

Den Zugang zur Saalreservierung erhaltet ihr über unsere Jugend- & Leistungssportbeauftragte Marit Poffers.

Die erste Reservierung von Trainingsterminen in der kommenden Woche erfolgt dieses Mal bis Montagabend (23.05.2020).

Danach sprecht bitte unsere Leistungssportbeauftragte an, wenn Ihr Änderungen vornehmen müsst.

Da die erste Woche eine Testwoche für uns alle ist, sagt uns gerne Bescheid wenn es Unklarheiten oder Herausforderungen gibt, damit wir entsprechend reagieren können.

Nutzungsbedingungen - Großer Saal nach Renovierung

Bitte beachtet noch: Wir haben in der freien Zeit das Parkett des großen Saals komplett überarbeiten lassen. Der Boden wurde geschliffen, neu verkittet und geölt.

Wir bitten euch daher, auf den Einsatz von Öl oder Wachs auf dem Boden zu verzichten. Dies sollte jetzt nicht mehr notwendig sein.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Training.

Eure gelb-weisse Abteilungsleitung

So., 24.05.2020 - 14:25