Tanzturnier: TTC Herbst-Festival 2022 am 20.11.2022 (INFOS & ERGEBNISSE ONLINE)

Applaus & Dank!
Wir blicken zurück auf ein tolles Herbstfestival 2022

Hallo liebe Tanzsportfreunde,

ein aufregender gelb-weisser Turniertag liegt wieder einmal hinter uns. Als zweites vereinseigenes Tanzturnier in 2022 bot das Herbstfestival seinen Gästen ein aufregendes Turniersgeschehen und den Tanzpaaren tolle Turnierbedingungen.

Wir bedanken uns daher bei allen Helfern und Organisatoren die dieses Turnier wieder zu einem vollen Erfolg haben werden lassen! Ein großer Dank geht zu allererst an unsere Wertungsrichter, die die Turniere gewertet haben und natürlich auch an unsere starke Turnierleitung, nebst Beisitzern und Protokollanten im Turnierbüro. Zudem haben die vielen helfenden Hände an der Kasse, am Kuchenbuffet, bei den Auf- und Abbauern und an der Musik einen ganz großem Mehrwert getan um das Turnier aufzustellen. Ganz großen Dank!

Hier gehts zu den finalen Turnierergebnissen.

Sehr gerne veröffentlichen wir natürlich auch eure Fotos auf unserer Web- und/oder Facebookseite – schickt Sie uns einfach an: info@ttc-gelb-weiss.de

Euer Gelb-Weisses Turnierteam

Do., 24.11.2022 - 19:02