Gelb-Weisse Tänzer beim Niedersachsenpokal am 26.01.2019

Liebe Tanzsportfreunde,
der Niedersächsische Tanzsportverband lädt alle Tänzerinnen und Tänzer im NTV herzlich zum 19. Niedersachsenpokal – dem „Familienfest“ des NTV zu Gast beim TSC Gifhorn ein.

Termin: Sonnabend, dem 26. Januar 2019, Einlass ab 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr
Veranstaltungsort: Stadthalle Gifhorn, Schützenplatz 2, 38518 Gifhorn

Der TTC Gelb-Weiss Hannover wird auch in diesem Jahr wieder stark vertreten sein: mit satten 16 Anmeldungen werden zahlreiche gelb-weisse Tänzer unseren Club repräsentieren.

Der Kartenvorverkauf ist eröffnet.

Es stehen Karten folgender Preiskategorien zur Verfügung: Preiskategorie 1: Vorverkauf 15 €, Abendkasse 17 € Preiskategorie 2: Vorverkauf 12 €, Abendkasse 14€ Preiskategorie 3: Vorverkauf 9 €, Abendkasse 10 €

Der Kartenvorverkauf läuft im NTV über Iris Kalkbrenner, NTV-Schatzmeisterin schatzmeister@NTV-Tanzsport.de Tel. 05102 / 913717 ab 19.00 Uhr Die o.g. Preise enthalten bereits die Vorverkaufsgebühr. Zur Geschäftserleichterung wird um Bestellung möglichst per eMail unter Nennung einer Adresse für den Versand gebeten. Der Versand der Karten beginnt Ende November und erfolgt nach Überweisung des Kartenpreises auf die u.a. Bankverbindung. Der Kartenvorverkauf schließt am Sonntag, den 13.01.2019.

Mannschaften:

Es werden 3 Teams (Rot, Gelb, Blau) mit je 2 Mannschaften an den Start gehen. Alle Tänzerinnen und Tänzer im NTV (Standard oder Latein, alle Klassen der Kinder, Jugend, Hgr. bis Sen. IV, Breitensportler) sind eingeladen, sich für einen Start zu melden.

Die Teilnehmerliste wurden bereits auf der NTV Homepage veröffentlicht.

Die ausgewählten Teilnehmer werden – wie in den vergangenen Jahren auch – in einer zweiten Losrunde den Teams und Mannschaften zugelost.

So., 06.01.2019 - 00:26