Hannoversche Tanzsporttage – HATATAs – Helferaufruf

Liebe Tanzbegeisterte,

wie ihr sicherlich erfahren erfahren habt erwartet uns demnächst wieder eine besonders aufregende Veranstaltung:

Mit den Hannoverschen TanzsportTagen am 09. & 10. Juni 2018 stehen zugleich zwei tolle Tanzturniertage vor der Tür.

Alleine wird das Orgateam es allerdings nicht schaffen können bei allen Teilen der Veranstaltungen die notwendigen Aufgaben zu meistern. Daher möchten wir euch heute noch einmal herzlichst bitten das Orgateam und somit uns alle zu unterstützen. Wir benötigen helfende Hände vom Auf- & Abbau, über die Durchführung der Turniertage bis zu Kuchen- und Cateringspenden.

Wie immer hängen daher an unserer Pinnwand die bekannten Helferlisten aus, in denen sich jeder über die verschiedenen Aufgaben informieren und eintragen kann. Natürlich könnt ihr euch auch jederzeit direkt an uns per Email unter info@ttc-gelb-weiss-hannover.de wenden.

Wir hoffen, dass sich wie bei den vergangenen Events auch dieses Mal wieder viele Leute finden, damit wir auch in Zukunft weiterhin so erfolgreiche Veranstaltungen durchführen können.

Sportliche Grüße und besten Dank vorab
Euer gelb-weisses TTC Team