Jahreshauptversammlung am 25.03.2015, für Mitglieder

TTC Gelb-Weiss
Mach mit – Für den TTC!

Bald ist es soweit und ein Jahr ist schon wieder rum. Die Jahreshauptversammlung 2014 unserer Tanzsportabteilung findet am 25. März 2015 ab 19:00 Uhr im großen Saal statt. Der Jahresbericht der Abteilungsleitung liegt bereits in unserer TTC Umkleide im Vereinsheim zum mitnehmen aus und wurde zusätzlich per Newsletter versendet.

Doch um die Interessen aller Mitglieder berücksichtigen zu können wäre es super wenn ein Großteil der Mitglieder bei der Versammlung anwesend sein wird. Es sind viele aktuelle Themen zu besprechen und auch für das ein oder andere Vorstandsressort Nachwuchs zu suchen!

Die Mitarbeit für unseren Verein muss dabei auch nicht zwangläufig mit einer Person auf einem Amt besetzt sein: Es können auch mehrere Mitglieder ein Amt im Rahmen eines Vorstandsteams übernehmen und die Aufgaben kollektiv aufteilen. So können auch Personen mit kleineren Aufgaben den Verein unterstützen und sind dabei nicht allein für ein ganzes Amt verantwortlich!

– Ihr könntet Euch bpsw. vorstellen Ansprechpartner für unser Kursangebot zu sein, neue Kurse gemeinsam mit der Abteilungsleitung und dem Sportwart zu planen und zu organisieren?

– Habt ihr vielleicht Lust Veranstaltungen zu planen und entsprechende Werbemaßnahmen zu überlegen?

– Oder ihr könnt besonders gut Texte formulieren und Berichte schreiben? Vielleicht könntet ihr euch ja auch vorstellen damit die Presse- oder Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen?

Bereits mit kleineren Aufgaben ist es möglich jedes Vorstandsressort individuell zu unterstützen!

Habt ihr vielleicht Lust? Dann sprecht einfach uns (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) oder die jeweiligen Vorstandsressorts direkt an und wir besprechen gemeinsam mit welchen Aufgaben der TTC unterstützt werden könnte.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abschluss des starken Jahres 2014 mit euch!

Do., 12.03.2015 - 00:26