Großer TTC Tanz-Treff: SABEA Design ist Partner

SABEA Design, das sind hochwertige und einzigartige Standard- und Lateinkleider.

Nach jahrzehntelanger Erfahrung im Tanzsportbereich- sowohl als Tänzer als auch auch in der Schneiderei- gründeten Sabine Schillak und Beate Wick im August 2006 die Firma SABEA Design.

Mit viel Liebe zum Detail fertigen sie besonders hochwertige Kleider, bei denen es sich ausschließlich um Unikate handelt!

Gerne sie jederzeit mit fachkundiger Beratung zur Verfügung, sei es bei der Auswahl eines Kollektionskleides oder mit der Anfertigung eines massgeschneiderten Couture Kleides.

Mit SABEA Design haben wir für unseren großen 30. TTC Tanz-Treff 2015 erfahrene Unterstützer gewinnen können. Ihr habt Lust auf ein besonders schickes und zugleich hochwertiges Turnierkleid? Dann nehmt Kontakt mit den Schneiderinnen von SABEA Design auf und profitiert von der besonderen Qualität und Kompetenz!

SABEA Design Berlin
Sabine Schillak
Dreiserstr. 18
Tel.: +49 (30) 64 09 35 10
E-Mail: info@sabea-design.de

SABEA Design Delmenhorst
Beate Wick
Mackenstedter Str. 10
Tel.: +49 (4221) 9 73 14 94
E-Mail: info@sabea-design.de

Web: www.sabea-design.de
SABEA Design auf Facebook

Weitere Partner und Sponsoren
Darüber hinaus wird unser großer Tanz-Treff in diesem Jahr durch eine Reihe weiterer toller Sponsoren und Partner unterstützt, sodass u.a. sogar unsere startenden Turniertänzer tolle Prämien unserer Partner ertanzen können. Seid gespannt, denn unser Turnier wird desweiteren präsentiert von: tanzkontorPadbergMALYdesignCharming Crystals, hagebaumarkt HimmlerBlumenhaus Ewald, Baum- und Rosenschule Stenzig und Tanzshop Wesel.

Fr., 20.03.2015 - 00:26