Großer TTC Tanz-Treff: Charming Crystals ist Partner

charming crystals

Bei Charming Crystals findet ihr von Modeschmuck bis zu Spezialanfertigungen für den Tanzsport, für Theater, Film und Show, für den festlichen Abend oder für die besonderen Momente immer genau das richtige Accessoire!

Ihre Schmuckstücke stammen fast ausschließlich aus eigener Werkstatt und werden mit viel Liebe zum Detail handgefertigt. Sie verwenden dazu stets hochwertige Materialien in vielen zauberhaften Farben und Formen. Sämtliche Metallteile sind nickelfrei. Dabei verarbeiten sie als Schmucksteine ausschließlich SWAROVSKI ELEMENTS und tragen das Branding:
“MADE WITH SWAROVSKI® ELEMENTS”.

Trefft eine Auswahl aus der bestehenden Kollektion oder teilt Charming Crystals eure Vorgaben direkt mit. Sie realisieren eure Wünsche und beraten gerne. Alternativ könnt ihr natürlich auch ihr Atelier in Leverkusen direkt besuchen – schaut vorbei!

Eine kleine Auswahl ihrer besonders hochwertigen Produkte können wir sogar unseren Turniersiegern überreichen – seid gespannt!

Charming Crystals
Dagmar Böken
Flurstrasse 1b
51371 Leverkusen

Telefon: 02173 / 16 52 66 6
Fax: 02173 / 16 52 66 7

E-Mail: info@CharmingCrystals.de
Web: www.charmingcrystals.de
Facebook: facebook.com/CharmingCrystals.DE

Weitere Partner und Sponsoren
Darüber hinaus wird unser großer Tanz-Treff in diesem Jahr durch eine Reihe weiterer toller Sponsoren und Partner unterstützt, sodass u.a. sogar unsere startenden Turniertänzer tolle Prämien unserer Partner ertanzen können. Seid gespannt, denn unser Turnier wird desweiteren präsentiert von: tanzkontor, Padberg, hagebaumarkt Himmler, MALYDesign, Blumenhaus Ewald, Baum- und Rosenschule Stenzig, Tanzshop Wesel und SABEA Design.

Sa., 21.03.2015 - 00:26