Großer TTC Tanz-Treff: MALYdesign ist Partner

MALYstore
MALYdesign
, das ist DIE Marke der ehemaligen Professionals in den lateinamerikanischen Tänzen und dem Unternehmen, das Tanzsportkleidung in höchster Qualität, Passform und Design herstellt.

Nach ihrem Motto: “Dancing in Style!” ist es ihre Philosophie, die Schönheit im Tanzsport zu zeigen. Durch Ihre starken Persönlichkeiten und eigenen Ziele haben es Martin Dihlmann und Lydia Dihlmann-Weisser geschafft eine eigene Tanzsprache zu entwickeln. Im Rahmen ihrer eindrucksvollen Tänzerkarrieren lernten sich die beiden auf dem internationalen Parkett lernte kennen und bestritten fortan gemeinsam einen außergewöhnlichen Weg, der sie bis heute verbindet. In ihren Laufbahnen haben sie bereits viele interessante Modekollektionen entwickelt und auf dem Modemarkt präsentiert, wobei ihre beiden Labels sehr große Bekanntheit erreicht haben:

MALYfashion – perfekt für den Tanzsport: Trends aus Italien bereichern eleganten Modelle, welche immer neue Anreize für jeden Tänzer sein können.

LaLaChaCha – the Jogging Couture: Training-Outfits für den Tanzsport, so wie modische und stylische Modelle für die Reisen und das Unterrichten.

Mit MALYdesign haben wir einen besonderen Unterstützer für unseren großen 30. TTC Tanz-Treff 2015 gewinnen können von dem sogar unsere startenden Turniertänzer tolle Prämien ertanzen können.

Neugierig geworden auf tolle Trainingskleidung und Accessoires? Dann werft einen Blick in den MALYStore, der Online-Shop zum Stöbern, Anprobieren und Schnäppchen jagen!

Achtung – Bald ist es wieder soweit: Am 03.05.2015 lädt MALYdesign zur nächsten großen Fashionshow, im Showroom (Nikolaus-Otto-Str. 13, 53859 Niederkassel (Mondorf) ) ein:
– es warten neue Modelle und Farben
– tolle Rabatte
– eine neue ShowChoreo
– kostenlose Snacks und Getränke
– tolles Ambiente mit toller Musik
 … und natürlich die ein oder andere Überraschung zum mitnehmen!
Anmeldungen ab sofort unter: fashionshow@maly-design.com

MALYdesign
Nikolaus-Otto-Strasse 13
53859 Niederkassel (Mondorf)

Telefon: +49 (0) 228 91808938
Fax: +49 (0)228 91808939

E-Mail: info@malystore.com
Webwww.malystore.com
Facebookfacebook.com/malystore

Weitere Partner und Sponsoren
Darüber hinaus wird unser großer Tanz-Treff in diesem Jahr durch eine Reihe weiterer toller Sponsoren und Partner unterstützt, sodass u.a. sogar unsere startenden Turniertänzer tolle Prämien unserer Partner ertanzen können. Seid gespannt, denn unser Turnier wird desweiteren präsentiert von: tanzkontorPadbergCharming Crystals, hagebaumarkt HimmlerBlumenhaus Ewald, Baum- und Rosenschule StenzigTanzshop Wesel  und SABEA Design.

Do., 19.03.2015 - 00:26