Infos & Ergebnisse

Hallo liebe Tanzsportfreunde,

wir blicken einmal wieder auf ein erfolgreiches Herbst-Festival 2014 zurück und bedanken uns bei allen Helfern und Organisatoren die dieses Turnier zu einem vollen Erfolg haben werden lassen! In der gemütlichen Athmosphäre unseres großen Saals im TTC Vereinsheim haben eine Menge Paare wieder ordentlich Gas gegeben.

Obwohl die Startgruppe Senioren I D Standard aufgrund zu geringer Teilnahme leider abgesagt werden musste, waren alle anderen Startgruppen waren mit mindestens fünf Paaren stark besetzt – Klasse, insgesamt waren es am Ende des Turniers ganze 29 Starts! Besonders toll war es auch aus den benachbarten Tanzsportvereinen Hannovers wieder eine Reihe von Tänzern begrüßen zu dürfen. Allen voran Tänzer des Tanzsportzentrum Odeon Hannover, sogar mit einer besonders großen Tänzertruppe, sowie Tänzer des 1. Tanzsportzentrum im Turn-Klubb zu Hannover und des Blau-Gold-Club im HRC von 1880 Hannover waren bei uns zu Gast – Super, gerne begrüßen wir euch auch wieder im kommenden Jahr!

Ein großer Dank geht natürlich an unsere Wertungsrichter, die an diesem Sonntag alle fünf Turniere gewertet haben – für diese tolle Leistung vielen herzlichen Dank! Und vielen Dank natürlich auch an unsere starke Turnierleitung, nebst Beisitzern, Protokollanten, Turnierbüro, Kasse, den Auf- und Abbauern und natürlich unserem DJ. Ihr wart ein superstarkes gelb-weisses Turnierteam und habt allen Tänzern ein wunderbares Turnier dargeboten. Ganz großen Dank!

Hier gehts zu den finalen Turnierergebnissen.

Hier geht es zu unserer Fotogalerie.
Hier geht es zu den Fotos des TSZ Odeon Hannover.

Sehr gerne veröffentlichen wir natürlich auch eure Fotos – schickt Sie uns einfach an: oeffentlichkeitsarbeit@ttc-gelb-weiss-hannover.de

Wir freuen uns auf die gelb-weissen Turniere im nächsten Jahr und natürlich auf ein tolles Herbst-Festival 2015!

Euer Gelb-Weisses Turnierteam

So., 12.10.2014 - 00:26