weihnachtsliches Beisammensein am 08.12.2014, für Mitglieder

Liebe gelb-weisse Tanzfreunde,

das Tanz-Jahr 2014 nähert sich dem Ende entgegen – ein sehr aufregendes Jahr! Wieder haben wir bei großen Tanzturnieren in Hannover gezeigt, wieviel Spaß das doch Tanzen macht, ein paar unserer gelb-weissen tanzen sogar in einer Formation, unser großer Saal erstrahlt in frischem Gelb und Weiss und das alles geschah wo ein großer Teil des Vorstands seit Jahresbeginn ein ganz neues Gesicht bekommen hat!weihnachtliches Beisammensein

Um all diese Erlebnisse mit euch gemeinsam Revue passieren zu lassen, gemeinsam zu quatschen und zu lachen, möchten wir auch in diesem Jahr  wieder alle Mitglieder einladen gemeinsam zusammenkommen, und das Jahr 2014 ausklingen zu lassen.

Weihnachtliches Beisammensein im TTC
Großer und kleiner Saal im Vereinsheim,
Montag 08.12.2014 ab 19:00 Uhr

Für heiße Getränke sorgt unsere Vereinswirtin Adriana, während jeder von euch ein paar Weihnachtsleckereien mitbringt (Kekse, Kuchen, Knabbereien). Und natürlich wird auch für alle, die bei der schönen weihnachtlichen Stimmung noch eine Runde über das Parkett schweben möchte auch für nette Tanzmusik gesorgt!

Ganz von alleine klappt die Feier allerdings nicht: wer unsere Veranstaltungswartin Thea beim Aufbau (ab 16 Uhr) oder Abbau der Feier unterstützen möchte, kann sich gern ab sofort per Email bei ihr melden.

Wir freuen uns auf Euch! Eure Abteilungsleitung

Andreas