Die Welt tanzt in Hannover – 6. Internationaler Hochschulball 2015

Am 24. Januar 2015 ist es wieder soweit: Die Leibniz Universität lädt zum 6. internationalen Hochschulball ein. Das Zentrum für Hochschulsport und das Hochschulbüro für Internationales organisieren alljährlich dieses tolle Tanzereignis in spektakulärer Atmosphäre, dem Lichthof des Welfenschlosses (Uni-Hauptgebäude).

Die Gäste erwartet hier ein ganz besonderer Abend: Ein Showprogramm mit Tanzelementen aus verschiedenen Ländern und Erasmusstudierende mit ihrem reichen Sprachschatz der Veranstaltung einen besonderen internationalen Charakter geben. Neben reichlich Gelegenheiten selbst Tanzaktiv zu werden, ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt, denn im Eintrittspreis ist auch in diesem Jahr wieder ein reichhaltiges Buffet enthalten.

Dhochschulball2013as besondere Highlight für alle Tanzbegeisterten wird selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder erwartet: Unter der Leitung unseres Trainers und Vorstand Andreas Buro und in langjähriger Koorperation mit dem Hochschulsport, wird auch in diesem Jahr wieder die Breitensportformation erwartet. Seit Oktober in der Vorbereitung wird sie wieder mit einer neuen Choreographie und Musik der Veranstaltung einen ganz besonderen Glanz verleihen. Um einen Vorgeschmack zu bekommen, könnt ihr euch hier den Auftritt des vergangenen Jahres noch einmal anschauen!

Kommt vorbei uns lasst euch dieses Highlight auf keinen Fall entgehen!

Wie immer wird um angemessene Abendgarderobe gebeten.

Ort: Lichthof Uni-Hauptgebäude (Welfenschloss)
Uhrzeit: 19 Uhr
Kosten: 25 € Studenten / 35 € Bedienstete und Externe

Anmeldung: Karten können seit dem 13.10.2014 im ServiceCenter und den anderen bekannten Vorverkaufsstellen zu den gewohnten Öffnungszeiten erworben werden.

Fr., 12.12.2014 - 00:26