Gelb-Weisse Turnierpaare schwitzen im Trainings-Camp

TrainingsCamp2Gleich vier unserer gelb-weissen Paare haben sich am Wochenende auf den Weg nach Braunschweig gemacht, um an dem jährlichen Trainings-Camp für Standard-Turnierpaare der D bis A-Klassen unserer Chef-Trainer Marcus Weiß und Isabel Edvardsson in der Braunschweig Dance-Company teilzunehmen.

Als ganz besonderes Highlight erwartete die Paare dabei die Gasttrainerin Anja Rausche-Schramm, die als Top-Trainerin, Wertungsrichterin (S) und natürlich selbst als sehr erfolgreiche Tänzerin viele wertvolle Erfahrungen an die trainierenden Paare weitergeben konnte. Eine wunderbare Erfahrung!

TrainingsCamp1An zwei voll gepackten Tagen erwartete die Paare eine ganze Reihe von Trainingseinheiten, Übungen, Coachings, einer Lecture-Einheit sowie einem Training unter Turnierbedingungen.

Unsere Paare danken unserem starken Partner, der Braunschweig Dance Company für die tolle Gastfreundschaft und natürlich ganz besonders den Trainern, die für viele Fragen stets ein offenes Ohr hatten!

Mo., 19.01.2015 - 00:26