Jugend des TTC Gelb-Weiss schneidet bei den Gemeinsamen Landesmeisterschaften Latein hervorragend ab

(me/ss) Am 3. Februar 2013 wurden die Gemeinsamen Landesmeisterschaften der Jugend Latein vom Club Saltatio in Hamburg-Bramfeld durchgeführt.
In der Klasse B erreichten Trond Schakat und Constanze Ulesko den geteilten 9. Platz im norddeutschen Gesamtfeld und wurden damit drittbestes Paar von Niedersachsen, dicht gefolgt von Nikolay Isakov und Nicole Lvova, die damit Vierte unter den niedersächsischen Paaren wurden.

Bei den Junioren II B erreichten Nikolay und Nicole Platz 6 im Gesamtfinale und wurden damit Niedersächsische Vizemeister!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen, mit denen die beiden Paare bewiesen haben, dass sie auch den gestiegenen Anforderungen in der neuen Leistungsklasse bestens gewachsen sind!

Zur Turniervorbereitung tanzten Trond und Constanze eine Woche vorher zweimal beim Norderstedter Jugendwochenende und erreichten am Samstag in der Jugend B-Latein jeweils das Finale. In der Jugend B-Standard konnten sie das Turnier für sich entscheiden. Thore Schakat und Lea Flake waren bei den Junioren  I-D Standard erfolgreich und erreichten in ihrem Turnier den 2. Platz. Bei der GLM Latein kamen sie auf Platz 20/21 des Gesamtfeldes und verpassten damit die nächste Runde nur knapp, was aus niedersächsischer Sicht den 3. Platz der LM bedeutete.

Mi., 06.02.2013 - 00:26