Sönke und Solveig Schakat gewinnen die Silbermedaille bei den Holland Masters 2013

(me) Die diesjährigen Holland Masters wurden erstmals von der bekannten und erprobten Sportanlage in Papendal nach Steenwijk verlegt, einer anderen traditionellen Austragungsstätte internationaler Turniere. Beim WDSF-Turnier der Senioren I Standard waren 17 Paare, naturgemäß vorwiegend aus Deutschland und den Niederlanden, am Start. Die deutsche Dominanz manifestierte sich im Endergebnis durch die Belegung aller drei Stufen des Siegertreppchens. Die zweithöchste Stufe durften Sönke und Solveig Schakat aus unserem Club betreten, nach einer brillanten Darbietung mit klaren zweiten Plätzen in allen fünf Tänzen, wobei drei der neun Wertungsrichter sie sogar auf Platz 1 sahen. Ein weiterer großer internationaler Erfolg in der umfangreichen Sammlung unseres Spitzenpaares. Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Link: http://www.worlddancesport.org/Event/Competition/Open-Steenwijk-19249/Senior_I-Standard-44792/Ranking

Fr., 11.10.2013 - 00:26