Adventspokal der Senioren III A für Horst Warrink und Susanne Habedank

(hw/me) Nach erfolgreichem Start Anfang September diesen Jahres wollten Horst und Susanne zum Jahresabschluss noch das gemütliche Adventsturnier in Gifhorn tanzen.
Der Verein war wunderschön weihnachtlich dekoriert und bot den Zuschauern und den Akteuren ein angenehmes Ambiente.
Im starkbesetzten Feld waren die fünf besten Teilnehmer der diesjährigen Landesmeisterschaft vertreten und so war es kein Wunder,
dass sich alle in der Endrunde wiederfanden. Nach einem 2. Platz im Langsamen Walzer fehlte im Tango nur noch eine 1.
Der Wiener Walzer brachte mit allen Einsen dann die Wende und auch die letzten beiden Tänze gingen klar an unser Vereinspaar.
Für Susanne bedeutete es den ersten Turniersieg überhaupt und für Horst war es der erste Sieg in der A-Klasse. Überglücklich nahmen beide den Adventspokal in Empfang.

Gratulation zu diesem vorweihnachtlichen Geschenk, das sich die Beiden selbst gemacht haben!

So., 16.12.2012 - 00:26