ERGEBNISSE ONLINE – Tanztreff bei Gelb-Weiss auch 2013 ein Erfolg

Die Ergebnisse vom "Tanz-Treff bei Gelb-Weiss" finden Sie hier…

(me)  Wie in den vergangenen Jahren gab es beim traditionellen Tanztreff des TTC Gelb-Weiss im Haus des Sports vollbesetzte Publikumsränge. Das Turnierleiterteam Hans-Jürgen Appel und Michael Hübner führte im bewährten Wechsel durch die insgesamt 10 Turniere des Tages. Leider waren die Startfelder aufgrund einiger parallel laufender nationaler und internationaler tanzsportlicher Großveranstaltungen deutlich kleiner als in den vergangenen Jahren.

In der Seniorenklasse III A ertanzten sich Horst Warrink und Susanne Habendank unter 8 Paaren den 3. Platz. Detlev Reinecke und Astrid Schusser kamen bereits bei ihrem zweiten Start in der A-Klasse ins Finale und belegten im Feld der 11 Paare der Senioren II A nach einer knappen Entscheidung Platz 6. Getreu dem Motto „Klasse statt Masse“ waren in den Turnieren der Hauptklasse jeweils nur 3 Paare am Start, darunter die neue Paarkonstellation Daniel Strauß und Simone Welge aus unserem Club. Dafür hatten die begeisterten Zuschauer auf diese Weise reichlich Gelegenheit, die einzelnen Paare ausgiebig zu beobachten und anzufeuern.

Den zahlreichen Helfern und Kuchenspendern, die wieder mit zum Gelingen dieses Sonntages beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön!

Mi., 09.01.2013 - 00:26