Doppelsieg und Aufstieg in Glinde für Christian und Janina

(cg/me) Im hohen Norden richteten am 3. und 4. März  die TSA des TSV Glinde und der Club Saltatio Hamburg die Turniere um den Michel Pokal aus. Für unser Clubpaar Janina Semmler und Christian Guba lautete das Ziel für dieses Wochenende: Aufstieg. Um in die Hauptgruppe B Standard aufzusteigen fehlten den Beiden noch 24 Punkte, was bei jeweils 24 und 21 gemeldeten Paare als möglich, aber nicht sicher erschien.

Am ersten Tag hat es dann tatsächlich zum knappen Sieg in der C Klasse gereicht, es fehlten also nur noch 4 Punkte, die es am nächsten Tag zu holen galt.  Mit dem Erreichen der Zwischenrunde am Sonntag war der Aufstieg dann perfekt und Janina und Christian konnten befreit auftanzen. Im Finale holten sie schließlich mit der Traumwertung von allen Einsen den Sieg und freuten sich über einen gelungenen Aufstieg in die B Klasse.
Wir gratulieren unserem zukunftsreichen jungen Paar sehr herzlich zu seinem furiosen Lauf durch die C-Klasse und dem grandiosen Abschluss! In der neuen Klasse wünschen ihm weiter so tolle Erfolge und viel Spass am Tanzen!
Fr., 30.03.2012 - 00:26