Drei Top-Ergebnisse für Gelb-Weiss bei DanceComp in Wuppertal

(me) Alljährlich treffen sich Hunderte von Tanzsportlern zu einem der größten Events auf dem Tanzparkett: der DanceComp in der prächtigen Stadthalle von Wuppertal. Drei Paare aus unserem Club waren in diesem Jahr besonders erfolgreich:

Christian Guba und Janina Semmler holten sich in der Hauptklasse D Standard den Sieg unter 28 Paaren.

Alexander Meier und Stefanie Schneider schafften in der Hauptklasse  B Standard bei gleicher Teilnehmerzahl den Sprung ins Finale und belegten Platz 7.

Sönke und Solveig Schakat traten beim WDSF (ehemals IDSF) Weltranglistenturnier der Senioren I an. In dem riesigen Starterfeld von 147 Paaren gewannen die alten Weltmeister Bernardini knapp vor den neuen Weltmeistern Lax.
Sönke und Solveig erreichten in diesem Weltklassefeld das Semifinale und belegten den 12. Platz.

Allen drei Paaren herzliche Gratulation zu ihren Superleistungen bei einem der bestbesuchten Tanzwettbewerbe der Welt!

Mi., 06.07.2011 - 00:26