Ralf Pick und Helga Kruse 3x in der Endrunde in Öhringen (TBW Trophy)

(rh/me) Um bei drei Tanzturnieren an einem (!) Tag erfolgreich zu sein, wurde unserem Paar Ralf Pick und Helga Kruse einiges abgefordert. Anreise am Samstag, Temperaturen um 30 Grad (Letztes Jahr waren es ca. 8-10 Grad mehr). Oh, wie angenehm!
Für 20:00 Uhr war das Sen IV S Turnier ausgeschrieben. Begonnen wurde um 23:45 Uhr, Ende am Sonntag 00:30 Uhr. Zu dem Zeitpunkt hatten sich die Zuschauerreihen leider schon stark gelichtet.
Am gleichen Tag (Sonntag) sollte um 17:45 Uhr das Sen III S und um 20:00 Uhr das Sen IV S Turnier stattfinden. Begonnen wurde beides mit ca. 1 Std. Verspätung, Ende am Sonntag gegen 22:00 Uhr. Die Zuschauer – die Paare der Sen II S und  Sen III A – waren alle dageblieben und unterstützten hervorragend die Paare bis zum Schluss. Toll! Rückfahrt nach Hannover. Montag: normaler Arbeitstag.

Ralf und Helga störte dies alles nicht. Sie fanden zum richtigen Zeitpunkt die richtige Einstellung und belegten im Sen III S Turnier den 6. Platz und in den Sen IV S Turnieren jeweils den 5. Platz.

Gratulation zu diesem neuerlichen Dreifach-Erfolg! Gäbe es die Disziplin Tanzmarathon, würden unsere Unermüdlichen wohl ganz vorne in der Weltrangliste geführt!

Di., 12.07.2011 - 00:26