“OWL tanzt” zum zehnten Mal

(me) Die diesjährige Großveranstaltung "OWL tanzt" fand zum 10. Mal statt, und das Jubiläumsereignis schlug mit fast 100 Turnieren und nahezu 1200 Meldungen an zwei Tagen alle bisherigen Rekorde – leider auch in der Zeitplanung, so dass die letzten Turniere am Samstag Abend mit fast dreistündiger Verspätung begannen.
Obwohl die Gelb-Weissen Paare diesmal nicht so zahlreich wie im Vorjahr antreten konnten, gab es wieder einige schöne Erfolge zu verbuchen. Am besten machten es die Jüngsten und die Ältesten:
Trond Schakat gewann mit Constanze Ulesko das Turnier der Junioren D Standard. Bei den Senioren III S holten sich Marcel Erné und Birgit Suhr-Erné die Silbermedaille.

Das größte Pensum absolvierten Dirk Sternberg und Ingrid Palaske-Schmalz mit je zwei Doppelstarts. In der Klasse Sen. III B erzielten sie einen 4. und einen 2.Platz.

Weitere Ergebnisse:

Hauptgruppe C Standard:
20.-21. Daniel Wothe / Galina Konovalova
22.-26. Martin Schütze / Wiebke Fründt

Hauptgruppe II C Standard:
7. Martin Schütze / Wiebke Fründt

Senioren II B Standard: