Sternberg/Palaske-Schmalz wieder mit Top-Ergebnissen!

(ds) Advent, Advent… – Dirk Sternberg und Ingrid Palaske-Schmalz gönnten sich zum Abschluss ihres ersten und überaus erfolgreichen Turnierjahres einen 2. Platz in der Sen.III/C und einen 5. in der Sen.II/C in einem aus 8 und 12 Paaren bestehenden und in jeder Hinsicht gut motivierten Startfeld, hoch oben im vorweihnachtlich geschmückten Vereinlokal des TSG Creativ Norderstedt. Für den ausgelobten Advents-Pokal hatte es zwar nicht ganz gereicht, ein überaus sachkundiges Publikum und ein gut gelaunter Thomas Fürmeyer trösteten jedoch mitreißend und engagiert im Verlauf eines Turniers darüber hinweg, das so manche Überraschung bereithielt, nicht nur für die Ergebniserwartungen teilnehmender Paare… Dirk und Ingrid kehrten mit sich überaus zufrieden nach Hannover zurück. Glückwunsch an euch und begeistert auch weiterhin mit euren Ergebnissen.

Mo., 14.12.2009 - 00:26