Pick/Kruse durchbrechen erneut die 100er-Schallmauer!

Mit ihrem Start beim Sen III S-Turnier am vergangenen Wochenende in Wahlstedt erreichten Ralf Pick und Helga Kruse zum dritten Mal in Folge die unglaubliche Anzahl von 100 Turnierstarts in einem Jahr! Wie bereits zuvor waren sie nicht nur im norddeutschen Raum unterwegs, sondern im gesamten Bundesgebiet sowie in England, Frankreich, Österreich, Spanien und der Tschechischen Republik. Dass bei den beiden aber nicht nur Masse sondern auch Klasse zählt, stellen sie mit ihren Ergebnissen unter Beweis: In Wahlstedt erreichten sie das Finale und belegten dort einen tollen 5. Platz!
Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurer – wieder einmal – phänomenalen Jahresleistung und wünschen Euch für das nächste Jahr genauso viel Kondition!

Mo., 14.12.2009 - 00:26