Endergebnis der Goldenen 55: Ernés feiern gelungenes Comeback

(me) Anders als in früheren Jahren wurde in diesem Jahr die Serie "Goldene 55" für Klasse III S zu einem vielbeachteten tanzsportlichen Großereignis, sowohl in der Breite (über 100 teilnehmende Paare), als auch in der Spitze (fast alle Finalisten und Semifinalisten des diesjährigen Deutschlandpokals waren angetreten). Birgit und Marcel Erné hatten sich nach zweijähriger Pause entschlossen, diesmal wieder mitzumachen, doch stand dieses Unternehmen unter keinem glücklichen Stern: Nur zwei der vier Qualifikationsturniere konnten sie aus beruflichen und privaten Gründen bestreiten, und bei einem davon verhinderte eine einzige Wertungsrichterin trotz eindeutigen Votums der übrigen sechs Mitglieder des Wertungsgerichts für die nächste Runde das Weiterkommen.
In der Endabrechnung sprang schließlich dennoch der 14. Platz unter allen Teilnehmern für unser Clubpaar Erné heraus – ein angesichts der extrem starken Konkurrenz sehr beachtenswertes und letzendlich hocherfreuliches Gesamtergebnis.
Wir gratulieren ganz herzlich zum gelungenen Comeback!

Mo., 16.11.2009 - 00:26