Herms/Koop stürmen alle Treppchenplätze!

Einen tollen "Lauf" haben derzeit Julian Herms und Christina Koop. Beim Turnier in des TSC Astoria Hamburg am letzten Samstag gingen die beiden zunächst in der HGR D Std an den Start und konnten sich dort im 6-paarigen Starterfeld mit allen Einsen ihren dritten Turniersieg in Folge sichern! Im darauf folgenden Turnier der HGR C Std hielten die beiden nicht nur gut hervorragend mit, sondern sicherten sich auch noch den Bronzerang und damit ein weiteres Plätzchen auf dem Podest. Dabei belegten sie sogar im LW und im TG den 2. Platz, wohin gegen sie sich im SL und im Q mit dem 3. Platz begnügen mussten. Es war also eine haarscharfe Angelegenheit!
Doch damit war der Erfolgshunger der beiden noch nicht gestillt: Sie starteten gleich danach im Turnier der HGR C Lat und machten dort mit dem zweiten Platz, das Medaillentrio an diesem Tag komplett. Glücklich und sehr zufrieden kehrten die beiden nach Hannover zurück und hoffen, "auch in Zukunft solche Ergebnisse liefern zu können"!
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Euch für die nächsten Turniere viel Erfolg!

Mi., 25.11.2009 - 00:26