2. Breitensport-Bezirkspokalrunde

Am 22.06. fand die 2. Breitensport-Bezirkspokalrunde im Gymnasium Berenbostel statt. Ausrichter war der TSV Stelingen. Am Start waren 6 Mannschaften: TuS Wunstorf, TCT BlauSilber/WSV Wennigsen, Tanzsport-Zentrum im TKH, TSC Blau-Weiß Neustadt/TTV/ Gelb-Weiß im Post SV, Hildesheimer TSC und der TS im TSV Stelingen. Mit Ausnahme des Tanzsportzentrums im TKH und des TS im TSV Stelingen konnte keine Mannschaft mit kompletter Besetzung antreten. Die Mannschaften Blau-Silber/WSV Wennigsen wurden mit einem zugelosten Paar aus Bad Salzuflen (Öxmann), der TTC Blau-Weiß Neustadt /TTC-Gelb-Weiß mit dem Paar Mariluise und Hans-Werner Klanke ergänzt. Der Wettbewerb wurde nach den gültigen Richtlinien 2008 durchgeführt und hatte folgendes Ergebnis:

• Platz 1/2: TSC Blau-Weiß Neustadt/TTC Gelb-Weiß und Tanzsportzentrum im TKH
  • Platz 3: TS im TSV Stelingen
  • Platz 4: Hildesheimer TSC
  • Platz 5/6: TuS Wunstorf und TCT Blau-Silber/WSV Wennigsen/Bad Salzuflen.

Der Wettbewerb litt unter krankheitsbedingten Ausfällen in 4 Mannschaften.

(hwk)

Mi., 25.06.2008 - 00:26