Gelb-Weisse beim 4. Stormarn-Pokalwochenende

IMG_5745Am 29. März 2014 haben sich zum 4. Stormarner-Pokalwochenende gleich zwei unserer Paare auf den Weg zur Tanzsportabteilung des TSV Reinbek bei Hamburg gemacht.

Zwar ist das erste Turnier in der zunächst angestrebten HGR II D-Standard aufgrund nicht erschienener Tänzer leider sehr kurzfristig ausgefallen, der Motivation unserer Gelb-Weissen tat dies allerdings keinen Abbruch! In der darauffolgenden HGR D-Standard holten sich Felix Golch und Sonja Alles Ihren ersten Turniersieg und belegten den ersten Platz. In der gleichen Gruppe ertanzten sich Benjamin Hanczyk & Alexandra Kielgas, bei ihrem zugleich ersten gemeinsamen Turnier, einen hervorragenden 3. Platz.

Felix & Sonja überzeugten zudem auch im folgenden Turnier der HGR C-Standard und zogen dort ebenfalls ins Finale ein. Dort ertanzten sie sich einen souveränen 5. Platz von insgesamt 8 gestarteten Paaren.

Beiden Paaren gratulieren wir herzlich zu diesen hervorragenden Ergebnissen!

So., 30.03.2014 - 00:26