TTC Open Dance Night – 21.06.2014 20 Uhr

TTC Open Dance NightGroßer Saal im Vereinsheim, 21.06.2014, 20:00 Uhr

Die nächste offene Tanzrunde steht an! Es ist wieder Zeit für eine Open Dance Night im TTC.

Für die üblichen 99ct Eintritt mangelt es mit Sicherheit nicht an toller Musik für alle Standard- oder Lateinfreunde und diesmal auch nicht an topaktuellen Hits für eine garantiert flotte Runde Discofox.

Und für den kleinen oder auch großen Hunger versorgt Euch bei Bedarf der Wirt unseres Vereinsheims ?

Und wer nicht auf die Fußballlweltmeisterschaft  verzichten mag – Für die Übertragung des Fußballspiels unserer Fußballnationalmannschaft ist gesorgt!
Der Beamer steht bereit!

Wie immer sind nicht nur unsere Gelb-Weißen, sondern alle Tanzbegeisterte herzlich eingeladen vorbeizuschauen und die eine oder andere Runde übers Parkett zu drehen!

Sa., 14.06.2014 - 00:26