Norddeutsche Meisterschaften Hauptgruppe II Standard (Infos & Ergebnisse online)

Norddeutsche Meisterschaft 2019

Applaus & Dank!
Es waren tollen Norddeutsche Landesmeisterschaften 2019 der Hauptgruppe II Standard

Hallo liebe Tanzsportfreunde,

ein aufregender gelb-weisses Turniertag liegt wieder einmal hinter uns. Beim größten gelb-weissen Turnierevent in 2019 luden die Norddeutschen Landesmeisterschaften der Hauptgruppe II Standard Gäste aus ganz Norddeutschland nach zu uns nach Hannover ein, um ein hochklassiges und zugleich aufregendes Tanzturnier zu feiern.

Wir bedanken uns daher bei allen Helfern und Organisatoren und Partnern die dieses Turnier wieder zu einem vollen Erfolg haben werden lassen! In den Räumen des Bürgerhaus Misburg haben die Paare wieder ordentlich Gas gegeben. Ein großer Dank geht zu allererst an die beteiligten Landesverbände Niedersächsischer Tanzsportverband (NTV), Hamburger Tanzsportverband (HATV), Tanzsportverband Mecklenburg Vorpommern (TMV), Tanzsportverband Schleswig-Holstein (TSH) und Landestanzsportverband Bremen (LTV Bremen) für das Vertrauen an unseren Verein die Meisterschaften durchzuführen. Besonderer Dank an unsere Wertungsrichter, die die Turniere gewertet haben, sowie an unsere starke Turnierleitung, nebst Beisitzern und Protokollanten im Turnierbüro für die Organisation und Durchführung des Turniertages. Zudem haben die vielen helfenden Hände an der Kasse, am Kuchenbuffet, bei den Auf- und Abbauern und an der Musik einen ganz großem Mehrwert getan um das Turnier aufzustellen.

Ein großer Dank geht auch an unseren Discofox Show-Act: Tim La Civita und Steffi Beier, die den Zuschauern zwischen den Standard Turnieren eine tolle Show geboten haben.

Und herzlichen Dank geht an die Gärtnerei Rechter für die besonders blumigen Grüße an unsere Turniersieger. Vielen Dank für die langjährige Unterstützung unseres Turniergeschehens.

Ganz großen Dank!

Hier gehts zu den finalen Turnierergebnissen.

Pressestimmen

Sehr gerne veröffentlichen wir natürlich auch eure Fotos auf unserer Web- und/oder Facebookseite – schickt Sie uns einfach an: oeffentlichkeitsarbeit@ttc-gelb-weiss-hannover.de

Hier gehts zum Pressebericht des NTV.

So., 08.09.2019 - 22:31