Gelb-Weisser Einstieg in NRW Pokalserie 2020

Toller Einstieg in die NRW-Pokalserie 2020 unserer gelb-weissen Tänzer bein Tanzsportclub Dortmund e.V.

Hauptgruppe C Standard:
Sebastian Woltmann und Annemarie Wemhöner starteten im erweiterten Feld mit 12 Paaren super in der Vorrunde und ließen im Finale fast alle Paare hinter sich. Sie ertanzten solide Platz 2 - Super!

Hauptgruppe B Standard:
Fabian Krebs und Antonia Buschak starteten bei 8 Paaren in der B-Klasse zu ihrem zweiten Turnier zusammen. Es wurde sehr spannend, denn punktgleich mit dem zweiten Platz konnten sie sich dennoch mit mehr gesammelten 1er Wertungen durchsetzen - Klasse, Turniersieg!

Senioren I B Standard & Hauptgruppe II B Standard:
Stefan Treptow & Sarah Baranowski gingen gleich mehrfach an dem Wochenende an den Start. Beim ersten Start der Senioren I Standardsektion ging es bei 9 Paaren bis auf Platz 3 sowie in der Hauptgruppe II bei 5 Paaren auf Rang 4.

Hauptgruppe A Standard:
Als Turniersieger durften Fabian und Antonia noch einmal in der höheren A-Klasse mittanzen und starteten somit neben Patrick Vrielmann und Marit Poffers bei insgesamt 7 Paaren. Ein spannendes Turnier in dem Fabian & Toni eine ganze Reihe von etablierten A-Paaren hintersich lassen konnten und bis auf Rang 3 vortanzten - stark! Patrick und Marit haben souverän ihre Klasse bewiesen und Turniersieg mit nach Hause genommen!

Senioren I B Standard & Hauptgruppe II B Standard:
Stefan Treptow & Sarah Baranowski starteten auch am zweiten Tag des Turnierwochenendes erfolgreich in beiden Klassen. In der Senioren I tanzten sie bei 10 Paaren auf Platz 4 sowie in der Hauptgruppe II bei 6 Paaren ebenfalls auf Rang 4.

Mit 5 Treppchenplätzen, sowie 2 Turniersiegen war die Ausbeute aus Dortmund sehr erfolgreich und unsere gleb-weissen werden in diesem Jahr sicherlich häufiger in NRW an den Start gehen. Herzliche Glückwünsche allen Tänzern - ihr seid spitze!

Hier gehts zu den Ergebnissen

Gelb-Weisse beim NRW Pokal 2020 in Dortmund