Treptow/Baranowski: Treppchenplätze und Punkte am laufenden Band

Nach der langen Durststrecke der letzten Monate haben unsere beiden 10-Tänzer Stefan Treptow und Sarah Louise Baranowski das plötzlich wieder erfreulich große Turnierangebot genutzt, um sich direkt wieder voll ins glitzernde Getümmel zu werfen. In der Standardsektion gab es einige Punkte zu sammeln, denn Platzierungen haben sie bereits ausreichend ertanzt.  
 
Sie hatten mehrere tolle Turnierwochenenden; alle Turniere waren mit Liebe ausgerichtet, ob mit oder ohne Zuschauer war überall eine super Stimmung und Freundschaften zu anderen Paaren wurden ausgiebig am Flächenrand und an den Abenden wiederbelebt und neu geschlossen. 

So hatten sie insgesamt 9 Starts geplant und konnten bei fast allen angestrebten Turnieren Treppchenplätze und Punkte einsammeln:

02./03.10.2021 Tegeler See Trophy: Sa. Standard 2./7, So. Standard 2./8
09.10.2021 Gifhorner Tanzsporttage: Standard 3./8
23.10.2021 Kiel-Pokal: Standard 2./7
24.10.2021 Reinbek "Sportturnier": Standard 1./3 und A-Klasse mitgetanzt
06.11.2021 OWL Tanzt: Latein 4./6, Standard 3./7
07.11.2021 OWL Tanzt: Latein 3./8, Standard 3./4

Wie man sehen kann haben die beiden ihre Zeit rundum gelungen investiert und den Tanzsport wieder einen besonderen Anschub gegeben.

Mit einer Wagenladung Platzierungen und neuen Punkten auf dem Konto geht es zum Abschluss noch zur GLM Latein nach Lübeck.

Herzliche Glückwünsche zu diesen tollen Ergebnissen! Wir freuen uns sehr für euch und wünschen natürlich weiterhin alles Gute bei den noch kommenden Starts!
 

Image
Sarah / Stefang Siegerehrung 1/2021
Image
Sarah / Stefang Siegerehrung 2/2021
Image
Sarah / Stefan 2/2021 - Foto Bolcz
Image
Sarah / Stefan 1/2021 - Foto Bolcz
Sa., 13.11.2021 - 12:42