ABTEILUNGSVERSAMMLUNG: TTC GELB-WEISS HANNOVER 22.05.2023 UM 19:00 UHR

Unsere diesjährige ordentliche Abteilungsversammlung findet statt am:
22. Mai 2023 um 19:00 Uhr
Ort: PSH Vereinsheim, Bischofsholer Damm 121

1.    Begrüßung und Ehrungen
2.    Bericht der Abteilungsleitung und Aussprache
3.    Kassenbericht und Bericht über die Kassenprüfung
4.    Entlastung der Abteilungsleitung
5.    Genehmigung des Haushaltsvoranschlages 2023
6.    Wahlen der Abteilungsleitung
1.    Wahl:
a.    der Abteilungsleiterin bzw. des Abteilungsleiters
b.    der stellvertretenden Abteilungsleiterin bzw. des stellvertretenden Abteilungsleiters
c.    der Kassenwartin bzw. des Kassenwarts
d.    der Kassenprüferin bzw. des Kassenprüfers
e.    der Sportwartin bzw. des Sportwarts
2.    Wahl:
f.    der Referenten
7.    Wahl der Delegierten sowie Ersatzdelegierten für die Delegiertenversammlung des PSH 2023

8.    Beschlussfassung über vorliegende Anträge
9.    Verschiedenes

Jeder Antragsberechtigte kann bis spätestens eine Woche vor dem Tag der Versammlung bei der Abteilungsleitung schriftlich beantragen, dass weitere Anträge nachträglich auf die Tagesordnung gesetzt werden. Zu Beginn der Versammlung ist die Tagesordnung entsprechend zu ergänzen.

Hinweis zu den Berichten der Abteilungsleitung:
Die Berichte der Abteilungsleitung und Referenten findet ihr ab kommende Woche als Druckversion in unserer Umkleide im Keller abgelegt oder wie im Vorjahr über das Mitgliederportal des PSH (https://psh-bult.de) unter „Vereinsleben – Mitgliederportal“ abgelegt. (Eine kurze Info sobald diese vorliegen erhaltet ihr sobald diese vorliegen). Dazu wählt ihr nach dem Login auf der Seite „Dokumente“ den Ordner „Allgemeine Dokumente – Abteilung Tanzen“. Dort findet ihr nach der Sitzung auch das Protokoll zur Sitzung.

Simone Welge
- Abteilungsleiterin -