Einschränkung Kursprogramm bis August

Liebe Kursteilnehmer/innen,

wir haben uns aufgrund der aktuellen Situation entschieden unser Kursangebot bis Ende August auszusetzen.

Leider ist es im Moment nicht möglich Tanzkurse zu veranstalten, ohne dass dabei alle einem hohen Risiko ausgesetzt wären. Deshalb gilt auch für den TTC: Eure und unsere Gesundheit geht vor. Umso mehr freuen wir uns dann  natürlich, wenn wir Euch zu gegebener Zeit wieder in unseren Kursen begrüßen können.

Für alle, die sich für Kurse angemeldet hatten, die bereits angelaufen sind:

• Für den Einsteigerkurs donnerstags bieten wir an, sich für 4 weitere Termine à 60 Minuten nochmal kostenfrei in einem Einsteigerkurs Eurer Wahl anzumelden, sobald wir da wieder Termine anbieten können.
  • Für den Crashkurs und den Discofox-Kurs bieten wir an, sich komplett neu für einen späteren Kurstermin kostenfrei anzumelden.

Bis dahin gilt für alle, die sich für Kurse angemeldet haben, die noch nicht gestartet sind:

• Meldet euch gern für unsere kommenden Termine an. Wir arbeiten auch bereits an eventuellen weiteren Terminen in kommenden Halbjahr.
  • Wichtige Info für Groupon-Kunden: Alle Gutscheine, die zwischen dem 01.03. und dem 31.05.2020 ablaufen, werden von Groupon um 12 Monate verlängert. Meldet euch gern in diesem verlängerten Zeitraum für ein neues unserer Kursangebote wieder mit an.

Bei Fragen meldet Euch gerne.

Viele Grüße und bleibt gesund,

Anne

Kurskoordination

TTC Gelb-Weiss im Postsportverein Hannover e.V.
Bischofsholer Damm 121

Di., 12.05.2020 - 14:41