West Coast Swing Workshops am 13. Juni & 11. Juli 2018

Hast Du Lust auf etwas Neues? Dann komm zum West Coast Swing!

Was ist West Coast Swing? Der Tanz zeichnet sich durch elastische Bewegungen, Wechsel von Beschleunigungen und Verzögerungen sowie Akzente und Drehungen aus. Besonderer Wert wird im West Coast Swing auf Musikalität gelegt. Es wird also nicht nur auf den Takt geachtet, sondern auch auf die Phrasenstruktur, den Text und die Charakteristik, sowie Highlights in der Musik. Das besondere am West Coast Swing ist, dass du auf keinen festen Tanzpartner angewiesen bist und auch alleine zu den Workshops kommen kannst.

Mit Torsten, der bereits seit knapp 10 Jahren in der West Coast Swing Szene unterwegs ist, haben wir einen erfahrenen Trainer an unserer Seite, der bereits schon viele Workshops bei namenhaften Trainer absolviert hat und zahlreiche Erfolge bei den Wettbewerben feiern durfte (z.B. mehrfacher Norddeutscher Meister).

Bei Fragen oder weiteren Informationen, meldet euch gerne über unsere Webseite oder per Mail an Nick Winkelmann

Foto: Torsten Hauschildt

Wann? 13. Juni & 11. Juli 2018 jeweils 19:00 – 22:00 Uhr
Ablauf?

• 19:00 – 20:00 Uhr: Anfängerworkshop (keine Vorkenntnisse notwendig)
  • 20:00 – 21:00 Uhr: Fortgeschrittenenworkshop (Vorkenntnisse: Sugar Push, Left Side Pass, Underarm Turn & Whip)
  • 21:00 – 22:00 Uhr: freies Üben unter Anleitung von Torsten

Wo? Trainingsraum im Vereinsheim, Bischofsholer Damm 121, 30173 Hannover
Preis? Nichtmitglieder: 10,- € p.Pers, PSH-Mitglieder: 5,- € p.Pers
Anmeldung hier online oder per Mail an Nick Winkelmann

Vereinsheim des Postsportvereins Hannover e.V.
Bischofsholer Damm 121, 30173 Hannover.

So., 27.05.2018 - 00:26