Discofox Tänzer erfolgreich in Polen

Am 26. Juni 2021 folgte das TTC-Gelb-Weiss Discofox Turnierpaar Matthias Janssen und Nicole Henschke zusammen mit ihren Trainern Tim La Civita und Steffi Beier einer Einladung der Polnischen Tanzschule Discofox Dance School Skola Tanca Klub Sportowy am Discofox Grand Prix 2021 in Posen teilzunehmen.

Die Aufregung für Matthias und Nicole war groß, denn dies war ihr erstes gemeinsames internationales Turnier. Auch Tim und Steffi freuten sich nach einer langen Zwangspause durch die Corona Beschränkungen endlich ihr Können wieder vor einem großen Publikum unter Beweis zu stellen.

Die lange Reise nach Posen hat sich gelohnt: Nach etlichen Runden auf der Tanzfläche mit Polens besten Discofox Paaren lagen die deutschen Paare ganz weit vorn: Tim und Steffi erreichten den 1. Platz und waren damit Gewinner des Polnischen Discofox Grand Prix 2021. Bei Matthias und Nicole war die Freude groß über ihren 5. Platz.

Matthias & Nicole - 5. Platz Polen
Tim & Steffi - 1. Platz Polen